Eine Ode an 60 Produkte und ihre Produzenten

12 Januar 2014

Kochbuch 'I ♥ NY. Mein New York Kochbuch' von Daniel Humm & Will Guidara erschienen im AT Verlag. 496 Seiten. Sprache: Deutsch.
Daniel Humm, Drei-Sterne-Koch im 'Eleven Madison Park' in Manhattan, führt uns zusammen mit seinem Geschäftspartner Will Guidara zu den Genüssen, den Produkten und der kulinarischen Geschichte von New York. Statt auf der ganzen Welt nach den ausgefallensten und teuersten Produkten zu fahnden und die Inspiration andernorts zu holen, kocht Daniel Humm in seinem Restaurant heute mehrheitlich mit dem, was die Region um New York an kulinarischen Genüssen hergibt. Er hat die fünfzig besten Produzenten von Gemüse, Obst und Fleisch aufgespürt und taucht mit seiner Küche ein in die Geschichte des kulinarischen Schmelztiegels am Hudson River. Dieses opulente Kochbuch mit 150 Rezepten ist eine Ode an besondere Produkte - von Früchten und Gemüsen über Fleisch und Wild bis zu Milchprodukten und Fisch -, alle aus der näheren Umgebung von New York. Alle Rezepte sind problemlos auch bei uns nachkochbar. Dabei sollen beliebte New Yorker Klassiker nicht fehlen, etwa Manhattan Clam Chowder, New York Cheesecake oder Bloody Mary. Mit über 260 Farbfotos reich illustriert, neben erstklassigen Rezeptfotos Porträts vieler Produzenten und Aufnahmen der eindrücklichen Landschaften rund um New York. Das ultimative Kochbuch für alle New-York-Fans!


▼▼▼

Cookbook 'I ♥ NY. Mein New York Kochbuch' by Daniel Humm & Will Guidara published by AT Verlag. 496 pages. Language: German.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© THINGS All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger