VON DER HAND IN DEN MUND

17 Oktober 2014

'Auf die Hand - Sandwiches, Burger & Toasts' von Stevan Paul und Daniela Haug erschienen bei Brandstätter Verlag. 272 Seiten. 
Dieses Buch feiert das Lebensgefühl einer neuen Streetfood-Generation, die auf Genussmärkten, in mobilen Küchen und Take-aways unkompliziertes Fast Food de luxe anbietet – frisch zubereitet, hausgemacht und auf die Hand. Das erste umfassende Kochbuch zur neuen Brotkultur versammelt Rezepte aus aller Welt, zeigt die Vielfalt von Burgern, Sandwiches, Bagels und Toasts – Streetfood für zuhause und unterwegs.
Seit ich dieses Buch habe gibt es bei mir nur noch Sandwiches/Burger in allen Variationen. Wer jetzt denkt, dass es sich hierbei um banales Essen handelt, der irrt gewaltig. Die Rezepte in diesem Buch sind raffiniert, abwechslungsreich und eine Köstlichkeit schmeckt besser als die andere. 

▼▼▼

'Auf die Hand - Sandwiches, Burger & Toasts' by Stevan Paul und Daniela Haug published by Brandstätter Verlag. 272 pages. Language: German

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© THINGS All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger