Die Parallelwelt in unserem Kopf

17 September 2012

'Mindfuck - Warum wir uns selbst sabotieren und was wir dagegen tun können' von Petra Bock. Erschienen bei Knaur.
Mindfuck ist das, was wir täglich tun, wenn wir uns gedanklich selbst sabotieren: wenn wir uns nicht trauen, obwohl wir wollen; wenn wir für andere funktionieren oder in Jobs und Beziehungen verharren, die uns schon lange nicht mehr guttun. Mindfuck ist am Werk, wenn wir uns kein besseres Leben erlauben und immer wieder unter unseren Möglichkeiten bleiben. Dieses Buch eröffnet eine Welt, die bisher niemand so gesehen und besprochen hat: die Parallelwelt in unserem Kopf, die darüber entscheidet, was wir wirklich aus unserem Leben machen. 

'Mindfuck - Warum wir uns selbst sabotieren und was wir dagegen tun können' by Petra Bock. Published by Knaur.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© thIngs All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger