Das erste Jahr festhalten

10 März 2012



Baby Journal 'Little Circus' von Wednesday Paperworks
Genauso wie die Kleinen wachsen, füllt sich das Buch mit Erinnerungen und Bildern. Die Schweizer Broschur ermöglicht es dem Buch, sich seinem Inhalt anzupassen. Das Journal kommt in einer Papp-Schatulle mit Mini-Anleitung. Die neun Little-Circus-Tiere begleiten die Kapitel: Ich bin unterwegs, Mama & Papa, Ich bin da!, Mein Name, Zu Hause, Meine Grosseltern, Mein Liebstes und dem grossen Teil Das erste Mal …Es gibt Platz für ca. 40 Fotos, die wichtigsten Daten und die all die unvergesslichen Momente. Mit dabei ist ein Minikuvert für die erste Babylocke.

Baby Journal 'Little Circus' by Wednesday Paperworks

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© thIngs All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger